Statistiken: Wachstum der Seite unerwartet Hoch

z.B.: Wenn die Seite wegen Wartungsarbeiten am Server Offline ist
Bitte dieses Forum immer lesen.
Forumsregeln
Achtung: Beiträge mit pornografischem Inhalt, Kinderbilder und Bilder von Jugendlichen unter 16 Jahren werden hier nicht geduldet und sofort gelöscht! User die dem zuwider handeln müssen mit einer Sperrung/ Verwarnung rechnen. Das kann auch den Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Statistiken: Wachstum der Seite unerwartet Hoch

Beitrag von Dirk »

Holla,

die Seite http://www.woll-strumpf.de und auch das Forum haben ein Wachstum was mir unheimlich ist.
Der Dezember ist mir noch klar aber der Januar schon unklar :shock:

Graik Dezember:
Da habe ich noch die Inhalte Hochgeladen siehe roten Kreis bei FTP Traffic
12_11.gif
12_11.gif (11.39 KiB) 8781 mal betrachtet
Das geht ja :D

Statistik Januar:

Nun der Januar 7 Tage wohlgemerkt :shock:
1_12.gif
1_12.gif (11.58 KiB) 8781 mal betrachtet
Ohne Traffic das ist der Hammer :roll:

Und das haben wir an Traffic im Monat:
haben.gif
Ist zwar die Dezember Grafik, aber mir gings um die 10GB

Also Ende des monats haben wir wenn so weiter geht die hälfte der Kapazität ausgeschöpft.

Ich muss sagen macht mirn bischen Angst damit hätte ich nicht gerechnet. Mein Plan war so Ende des Jahres.
Beachtet mal die Hit- Zahlen :P über 100000

Diskussionen dazu: Klick mich an :arrow:

Gruß Dirk
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Statistiken: Wachstum der Seite unerwartet Hoch

Beitrag von Dirk »

Hat sich wie ich gedacht habe bei 5 GB eingepändelt. Also alles im grünen Bereich. 8)
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
Gesperrt