Wollstrumpf ist wieder da

z.B.: Wenn die Seite wegen Wartungsarbeiten am Server Offline ist
Bitte dieses Forum immer lesen.
Forumsregeln
Achtung: Beiträge mit pornografischem Inhalt, Kinderbilder und Bilder von Jugendlichen unter 16 Jahren werden hier nicht geduldet und sofort gelöscht! User die dem zuwider handeln müssen mit einer Sperrung/ Verwarnung rechnen. Das kann auch den Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben.
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Dirk »

Hallo ihr,

ich habe mich entschlossen die Seite Wollstrumpf wieder Online zu stellen mit einer neuen Domain http://www.woll-strumpf.de

Alle Daten sind noch da :D

MfG

Dirk

PS Bei Fehlern bitte PN :)
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
Benutzeravatar
Held
Woll-Strumpf-King
Woll-Strumpf-King
Beiträge: 256
Registriert: 25.02.2007 11:42
Kontaktdaten:

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Held »

Hallo Dirk
War eine tolle Entscheidung die Seite wieder online zu stellen
habe wie viele Andere die Seite vermisst ! Die Strumpfhosen-Front
war komplett eingeschlafen, Ich hoffe sie wird wieder so munter
wie vor Jahren !

viel Erfolg mit der neuen Seite

Reiner
Strumpfgirl

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Strumpfgirl »

Hallo Dirk,

super das Du die Seite wieder aufmachst. Mir ist da echt was abgegangen. Ich weiß das es viel Arbeit ist ob ich Dir dabei Helfen kann weiß ich jedoch nicht.
Ein paar Bilder kann ich Dir ggf. schon schicken.

LG Strumpfgirl
Alex57

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Alex57 »

Hallo Dirk,

auch ich freue mich sehr, daß diese Seite endlich wieder online ist, wurde auch höchste Zeit :wink:

Es wurde ja in den letzten Jahren kein gleichwertiges Forum zu diesem Thema angeboten, von daher ist es wirklich klasse, daß du dieses Forum wieder zum Leben erweckt hast.

Gruß
Alex57
ilf

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von ilf »

Hallo Dirk

Schön das Dich die Strumpfhosenträger wieder haben.

Grüße Ilf
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Dirk »

Hallo

gleich rot werde :oops: , ich hätte nicht gedacht das ihr das Forum wieder so schnell bevölkert :D

@ Strumpfgirl Helfen kannst du immer :D z.B. das Forum mit neuen Bilder zu bereichern. <<< Aber nur wenn du magst. :roll:
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
Benutzeravatar
Held
Woll-Strumpf-King
Woll-Strumpf-King
Beiträge: 256
Registriert: 25.02.2007 11:42
Kontaktdaten:

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Held »

Hallo Dirk
habe etwas die Werbetrommel geschlagen !
evt. wenn es dir möglich ist solltest du allen
Mitgliedern ein e-mail über deine neue Seite
senden !

Gruß Reiner
bjornrek
Woll-Strumpf-King
Woll-Strumpf-King
Beiträge: 638
Registriert: 26.11.2006 23:17
Wohnort: Aachen

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von bjornrek »

Hallo,
Toll das du die seite wieder online gestellt hast.
Super!!!!!
Hoffentlich das man actief wird und bleibt hier das die seite online bleiben wird.

Viel Gluck :D
Noch immer auf der suche nach Männer/junge Männer in strumpfhosen. Zur Chat mit ein ander und auch treffen.....
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Dirk »

Holla die Seite bleibt Online ich habe für drei Jahre im Voraus bezahlt :D

Dann habe ich alle im Forum angeschrieben. Geht ja mit Massenmail verschicken.

Soho joa passt Goolge hat auch schon alles fein in seinen Index aufgenommen.

Ich bitte nur um etwas Nachsicht wenn ich ne Zeitlang nich Online bin, ich mache nebenbei mein Staatsexamen :D Ich vertraue euch. wenn ich was lese, was nicht den Regeln entspricht gibts schimpfe. Kennt ihr ja schon von mir :D Mach ich nicht gerne muss aber sein, weil ich sonst Böse teure Briefe bekomme.

Schön das ihr zufrieden seit. Meine Freundin freut sich auch.


strumpfige Güße dirk
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
Benutzeravatar
nobby
Woll-Strumpf-King
Woll-Strumpf-King
Beiträge: 139
Registriert: 15.05.2006 16:20

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von nobby »

Das freut mich sehr wieder hier zu sein. Endlich kann ich wieder mal ein paar Bilder von mir und meine neue Strumpfhosen vorstellen.
LG Nobby
Alex57

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Alex57 »

Dann mach das auch, freuen uns schon auf neue Bilder :)
Benutzeravatar
nobby
Woll-Strumpf-King
Woll-Strumpf-King
Beiträge: 139
Registriert: 15.05.2006 16:20

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von nobby »

so, hab unter Treffpunkt ein paar Bilder gepostet. Hoffentlich gefallen euch die Strumpfhosen.
LG Nobby
Benutzeravatar
walksocke43
angehender User
angehender User
Beiträge: 33
Registriert: 27.08.2007 21:34
Wohnort: Graz, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von walksocke43 »

Hallo Dirk,

wirklich toll, dass es dieses Forum wieder gibt!!!

Persönlich stehe ich total auf dicke Wollsocken und -stutzen und nehme mir daher vor, auf diesem Gebiet hier etwas in Wort & Bild beizutragen.

Wenn es gestattet ist, setze ich einen Link für das Wollstrumpf-Forum auf meiner Homepage und in der Wollgeneration.

LG
Walksocke
DICKE WALKSOCKEN
nicht nur in der kalten Jahreszeit, sondern IMMER TRAGEN!
Bild
http://www.walksocke.de
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von Dirk »

Holla schön das es dir hier gefällt :D

Sehr gerne kannst du das machen. Das ist eine Bereicherung des Forums.
Du kannst gerne auch deine Webseite unter Liks hier im Froum präsentieren.

Lg Dirk
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
luzs
Wollstrumpf-Versteher
Wollstrumpf-Versteher
Beiträge: 154
Registriert: 19.08.2007 20:09
Wohnort: Gotha

Re: Wollstrumpf ist wieder da

Beitrag von luzs »

Hallo Dirk,
eine tolle Entscheidung die Seite wieder zu beleben. Werde versuchen mit postings am Forumsleben teil zu nehmen.

luzs
Strumpfhosen - was sonst!
Gesperrt