ÜBERRASCHUNG 04.04.2007 Die Neue Webseite ist nun Online!

z.B.: Wenn die Seite wegen Wartungsarbeiten am Server Offline ist
Bitte dieses Forum immer lesen.
Forumsregeln
Achtung: Beiträge mit pornografischem Inhalt, Kinderbilder und Bilder von Jugendlichen unter 16 Jahren werden hier nicht geduldet und sofort gelöscht! User die dem zuwider handeln müssen mit einer Sperrung/ Verwarnung rechnen. Das kann auch den Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

ÜBERRASCHUNG 04.04.2007 Die Neue Webseite ist nun Online!

Beitrag von Dirk »

Hallo,

04.04.2007 Die Neue Webseite ist nun Online!

Ich habe mich dazu entschieden die Seite von Wollstrumpf weiter zu führen. Ich habe es für schade empfunden das diese hätte eingestellt werden soll. Es wird auch viel neues auf der Webseite geben. Lasst euch einfach überraschen.

Einiges ist ja schon unten bei Update zu finden. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserungen, wünsche.... etc zu kommen lasst, damit die Seite den User wünschen angepasst werden kann.

Vieleicht möchte auch Wollstrumpf noch ein paar Worte sagen :wink:

Bye Dirk23
SH_Reiner

Neue webseite

Beitrag von SH_Reiner »

Dann schreibe doch auch mal die link hier rein :?:


Gruss SH_Reiner
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Öhh na wie immer ist der Link :P

http://www.woll-strumpf.de
Chris_68
angehender User
angehender User
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.2006 23:28
Wohnort: Großraum Wien (Österreich)

Beitrag von Chris_68 »

Hallo Dirk!

Vielen Dank, dass Du Energie, Zeit und Geld investierst, damit diese tolle Seite erhalten bleibt. Es wäre wirklich schade darum gewesen.

Liebe Grüße, Chris
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

:oops: Danke Chris, ich mache es auch nur weil es mir wie euch geht. Irgendwie ohne die Seite kann ich nicht.

Und ich würde sagen wir sachffen es noch mit der Seite an die Spitze.

Mein nächstes Ziel ist die Seite zweisprachig zu machen. Nur da brauche ich einen Übersetzer der mit Active dabei ist.

Allein würde das eine Matz werden da die weiter Entwicklung der Seite schon einen riesen Berg Zeit frisst.

Und das Geile ist (nach Auswertung der Statistiken)die Besucherzahlen. Wir schaffen es im Monat auf ca 60000 Besucher im snitt. Wenn das keine Motivation ist.

Bye Dirk
Antworten