Ca. 200 Registrierte User gelöscht. Warum das lest selber :)

z.B.: Wenn die Seite wegen Wartungsarbeiten am Server Offline ist
Bitte dieses Forum immer lesen.
Forumsregeln
Achtung: Beiträge mit pornografischem Inhalt, Kinderbilder und Bilder von Jugendlichen unter 16 Jahren werden hier nicht geduldet und sofort gelöscht! User die dem zuwider handeln müssen mit einer Sperrung/ Verwarnung rechnen. Das kann auch den Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Ca. 200 Registrierte User gelöscht. Warum das lest selber :)

Beitrag von Dirk »

Registrierte User gelöscht.

Information:

Alles User die gelöscht wurden waren Karteileichen.
Die haben sich seit ewigen Zeiten nicht mehr eingelogt und auch nie was geschrieben.
Es waren auch viele dabei die sich nur registriert haben, aber nie im Forum Online waren.

User die einen Beitrag geschrieben haben, wurden nicht gelöscht.

Ich habe den Spaß die Heimarbeit für die Datenbank gemacht. Die Backups sind dann nimmer so groß.

Die ca 200 User machen schon was aus.

Habe sie auch extra per Hand aussortiert.

Gruß Dirk
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
Benutzeravatar
Held
Woll-Strumpf-King
Woll-Strumpf-King
Beiträge: 256
Registriert: 25.02.2007 11:42
Kontaktdaten:

Re: Ca. 200 Registrierte User gelöscht. Warum das lest selbe

Beitrag von Held »

Super die nur Gucker sind weg!
Alex57

Re: Ca. 200 Registrierte User gelöscht. Warum das lest selbe

Beitrag von Alex57 »

Endlich, wurde ja auch mal Zeit, daß in dieser Richtung mal etwas passierte :!:
Antworten