Strumpfgay tritt vom Admin Posten zurück.

z.B.: Wenn die Seite wegen Wartungsarbeiten am Server Offline ist
Bitte dieses Forum immer lesen.
Forumsregeln
Achtung: Beiträge mit pornografischem Inhalt, Kinderbilder und Bilder von Jugendlichen unter 16 Jahren werden hier nicht geduldet und sofort gelöscht! User die dem zuwider handeln müssen mit einer Sperrung/ Verwarnung rechnen. Das kann auch den Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1596
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Strumpfgay tritt vom Admin Posten zurück.

Beitrag von Dirk »

Hallo,

Strumpfgay tritt vom Administrator Posten zurück um wieder ein normaler User sein zu können.
Sein Wunsch wird respektiert.
Es sei aber gesagt das er immer wieder gerne in das Admin Team zurück kehren kann wenn er dies möchte.

lg Dirk
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
Antworten