April: Zwei neue Galerien auf der Seite Online

z.B.: Wenn die Seite wegen Wartungsarbeiten am Server Offline ist
Bitte dieses Forum immer lesen.
Forumsregeln
Achtung: Beiträge mit pornografischem Inhalt, Kinderbilder und Bilder von Jugendlichen unter 16 Jahren werden hier nicht geduldet und sofort gelöscht! User die dem zuwider handeln müssen mit einer Sperrung/ Verwarnung rechnen. Das kann auch den Ausschluss aus dem Forum zur Folge haben.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk
Administrator
Administrator
Beiträge: 1597
Registriert: 16.02.2006 10:43
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

April: Zwei neue Galerien auf der Seite Online

Beitrag von Dirk »

Hallo,

ich habe mal meine Bilder (aber nicht alle) etwas zusammengefasst und auf der Seite Online gestellt. Die ich in letzter Zeit hier gepostet hatte.

1. SSH mit grünen Overknees
2. SSH braun mit und ohne Socken

Ich werde sicher bis ende 2012 noch Galerien Online stellen.

Hinweis: Ich bin immer noch Dankbar über Bilderspenden.

Spenden an admin@woll-strumpf.de

lg dirk
Ultra posse nemo obligatur

„liberae sunt nostrae cogitationes“
Antworten